EVENTS


Rückblick 29.09.2022 Nürburgring Nordschleife & GP Strecke

Bei sonnigem Wetter und einer tollen Atmosphäre am Vorabend in der BMW M Lounge am Ring Boulevard war die Stimmung entsprechend

perfekt.


Mit 10 Teilnehmerfahrzeugen startete das Team LIGHTWEIGHT auf der

GP Strecke / Nordschleife durch !


Eine selten mögliche Streckenvariante, mit nur max 50 Fahrzeugen auf der Strecke, hat bei allen Teilnehmern für ein unvergessliches  Erlebnis gesorgt.


Bei den Benzingesprächen in der LIGHTWEIGHT Box (11) erhielten wir schon zur Mittagszeit das Feedback das es ein "grandioser Tag sei und man sich schon auf die nächsten Events freue".


Abgerundet wurde das Event mit einer Besichtigung des neuen M2 im extra dafür generierten Closed Room. Michelin stand mit Ra(d) und Tat und heißen Getränken zur Seite.


Danke an alle die diesen Tag zu einem unvergesslichem Event gemacht haben.


Team LIGHTWEIGHT


Share by: