Leistungsprüfstand


Den im Mai 2020 fertig gestellten LIGHTWEIGHT Leistungsprüfstand nutzen wir für unsere UPGRADE Entwicklungsarbeit aber natürlich auch für die Optimierung von Kundenfahrzeugen.

Durch den MAHA Scheitelrollenprüfstand MSR 500 / 2 PKW Allrad und entsprechender Hochleistungskühlanlage die pro Stunde eine Kühlleistung von 44.000 m3 / h Luftleistung hat sind mindestens 10 Leistungsmessungen am Fahrzeug möglich ohne Leistungsverluste durch fehlende Kühlleistung zu haben.

Bei unserer Leistungssteigerung LIGHTWEIGHT UPGRADE ist eine Leistungsmessung inkl. Leistungsdiagramm enthalten.

Ansonsten bieten wir unseren Kunden eine Leistungsmessung für 199,00 Euro pro Testlauf an. Wird zeitgleich eine
LIGHTWEIGHT Auspuffanlage verbaut so bieten wir die Leistungsmessung für 169,00 Euro pro Testlauf an.

Unseren Leistungsprüfstand bieten wir auch Industriepartnern ganztägig zur Miete an.
Hier berechnen wir eine Grundgebühr und Staffelpreise je nach Menge an Leistungsmessungen.

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder senden uns eine Email an: info@lightweight-performance.de
Share by: